Kunden
ausgewählte Projekte
Feedback

"Was mir besonders gefallen hat, war, die ausgewogene Mischung zwischen Lerninhalten und ausreichend Möglichkeiten, die neuen Impulse zu üben, zu vertiefen und auch gleich umzusetzen, viele neue Sichtweisen - im ersten Moment manchmal überraschend und verwirrend - und dadurch umso wirksamer, kompetente Trainer und eine klare praxisbezogene, gut umsetzbare Struktur der einzelnen Module, viele effektive Kommunikationswerkzeuge für mein berufliches und auch privates Umfeld."
Edith Steiner-Janesch, selbständig mit einem Ingenieurbüro (Feedback zum Lehrgang "Systeming®1")

"Mein Ziel für den Coaching-Lehrgang war es, eine Alternative bzw. Ergänzung zu meiner technik-beherrschten Welt zu finden. Gekriegt hab ich viel mehr: wertvolle Einsichten in mein Kommunikationsverhalten und wie ich es in Zukunft besser machen kann, überraschende Erkenntnisse über mich selbst, die mir das Leben erleichtern und viele Werkzeuge, die ich in fast jeder Situation anwenden kann. Coaching ist für mich nicht nur ein Kurs, der mir ein Diplom gebracht hat, sondern es ist eine Lebenseinstellung geworden. Das Gelernte setze ich mittlerweile auch im Beruf um, sei es in Besprechungsmoderationen oder im Team- und Projektcoaching. Und das Feedback, das ich erhalte, ist durchwegs positiv."
Helmut Kandolf, Elektroniker (Feedback zum Lehrgang "Systeming®1")

"Besonders wertvoll war für mich der hohe Praxisbezug des WIFI Coaching Lehrgangs. Alle Methoden die man dort kennenlernt, können in der Praxis 1:1 angewendet werden - im Berufsalltag und im Privatleben. Mir war auch schnell klar, dass der Lehrgang mit einem hohen Maß an Selbsterfahrung einher geht: Ich konnte viel über mich (und von anderen) lernen." 
Kerstin Staber, kaufmännische Angestellte (Feedback zum Lehrgang "Systeming®1")

"Den Trainer, Herrn Mag. Egon Darnhofer-Demar, lernte ich kurz vorher kennen und hatte die Gelegenheit mit ihm über den Lehrgang zu sprechen. Und obwohl es nur ein kurzes Gespräch war, vermittelte mir seine Kompetenz das Gefühl, dass dieser Lehrgang für mich passen würde. Als der Lehrgang dann begann, wusste ich von der ersten Minute an, dass ich genau das Richtige für mich gefunden hatte. In diesem Lehrgang habe ich genau das „Richtige“ gelernt, genau das, was ich wirklich brauche für die Arbeit als Coach. Genau die Werkzeuge, die funktionieren. Die Ausbildung unterstützt mich bei der täglichen Arbeit mit meinen Mitarbeitern und sie hat mein Privatleben bereichert. Mein Ziel, als Coach zu arbeiten, habe ich erreicht. Ich habe ein Angebot einer renommierten Firma bekommen, als PartnerIn mitzuarbeiten, gemeinsame Projekte zu entwickeln und Workshops abzuhalten."

Svenja Gaubatz, Betriebsleiterin und Coach (Feedback zum Lehrgang "Systeming®1")